Service

Hier finden Sie verschiedene Möglichkeiten, Ihr Anliegen kontaktlos zu regeln. Für Fragen zu Ihren Geldleistungen können Sie aber auch einen telefonischen oder persönlichen Termin in Ihrem Standort buchen. Mit Ihrer Integrationsfachkraft sind in Zukunft sogar Beratungsgespräche per Videotelefonie möglich. 

Sie sparen Anfahrtswege, Wartezeiten und Porto.

Unsere Serviceangebote für Sie auf einen Blick:

Alle digitalen Möglichkeiten auf einen Blick

Hier finden Sie sowohl die lokalen, digitalen Angebote des Jobcenters Kiel und die digitalen Möglichkeiten der Bundesagentur für Arbeit und der Familienkasse.
Digitale Angebotevom Jobcenter Kiel
eServicesder Bundesagentur für Arbeit
Image

Den Antrag auf Bürgergeld online stellen: so geht's

Informationen zum digitalen Hauptantrag
Ihr Online-Arbeitsmarktprofil

Den Weiterbewilligungsantrag online stellen: so geht's

Video: Weiterbewilligungs-Antrag (WBA)

Veränderungen online mitteilen: so geht's

Video: Veränderungsmitteilung (VÄM)