Kontakt
Um das Jobcenter Kiel zu erreichen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder Post oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren.
|
Online
(max. 20 MB) Wir können Ihnen zum Schutz Ihrer Daten nicht auf Ihre Mail antworten. Nutzen Sie daher gern unseren Postfachservice für eine direkte Kommunikation: PostfachserviceDirekt und sicher mit dem Jobcenter kommunizieren - mit dem Postfachservice von jobcenter.digital. |
![]() |
TelefonService-Center0431 - 709 1525 (Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr) Telefon-Termin zu Geldleistungendirekt mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater vereinbaren: das geht hier. Hotline für Jugendliche (bis 25 Jahre)0431 - 237 62 500 (Montag bis Donnerstag, 07:30 bis 14:30 Uhr, Freitag, 07:30 bis 12:00 Uhr) Weiterbildungs-Beratung0431 - 709 1430 (Montag bis Freitag, 08:30 bis 13:30 Uhr) Telefonservice für höreingeschränkte PersonenInformationen zum Telefonservice für höreingeschränkte Personen finden Sie hier. Hilfe in der Energie-KriseWas tun bei zu hohen Energiekosten? Wir helfen Ihnen weiter. Zum Bürger*innen-Telefon. |
![]() |
PostJobcenter Kiel, Postfach 7007, 24170 Kiel oder die Briefkästen vor jedem Standort. Denken Sie an die Angabe der BG-Nummer (beginnt mit 13102//)! |
![]() |
PersönlichÖffnungszeiten (auch ohne Termin) Mo, Di, Do, Fr 07:00 bis 12:00 Uhr. Weitere Termine nach Vereinbarung. Persönlichen Termindirekt mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater vereinbaren: das geht hier. Das müssen Sie beim persönlichen Termin im Jobcenter beachten. |
Nutzen Sie unsere Service-Angebote und klären Sie viele Anliegen von zu Hause aus.
Zum Beispiel:
- Termine buchen
- Anträge online stellen
- Unterlagen digital versenden
- Erklär-Videos für mehr Informationen
und Vieles mehr.